Team

TheArttoDive Suche

f413501385

IMG 2373 - Klein

Wulf Appenrodt

Geschäftsführer und Tauchlehrer

Staff Instructor & Trimix Instructor sind seine höchsten Brevets. Mit über 2500 Tauchgängen und als Hauptverantwortlicher der Atemreglerwerkstatt ist er zertifiziert für die meisten Atemreglertypen. SAFETY FIRST und GEIZ TÖTET sind sein Tauchmotto. Mit seiner FullCave und CCR Ausbildung hat Wulf seine private Tauchausbildung in den letzten Jahren kompletiert und freut sich auf viele private Tauchgänge mit seinem Lebensbuddy Stephie.

Als Geschäftsführer, Tauchlehrer und Ausrüstungsspezialist kümmert er sich gern um Deine Fragen. Wulf führt bei uns den gesamten Bereich der Revisionen und Reparaturen. Im Bereich Gasmanagement ist er Instructor für Nitrox und Trimix - Gasblending.

stephie

Stephie Appenrodt

CMAS Logo ssi logo new tdi auswahl2 IANTD Logo small

Tauchlehrerin aus Leidenschaft

Mit weit über 3500 Tauchgängen ist Sie die erfahrenste unserer Tauchlehrer von The Art to Dive. Ihr Veto gilt allein aufgrund der langjährigen wechselnden Auslandstätigkeiten. Im Bereich Trockentauchanzüge ist sie unschlagbar in Bezug auf Passform und Funktionalität. Änderungen von Manschetten und Reparaturen am Anzug werden von Ihr durchgeführt. Wenn du einen Spezialkurs z.B. für Tauchgänge mit Nitrox-Gemisch oder schnell unterwegs mit einem Scooter sein willst, bist du bei Ihr an der richtigen Adresse. Mit ihrer FullCave und CCR Ausbildung hat Stephie ihre private Tauchausbildung in den letzten Jahren kompletiert und freut sich auf viele private Tauchgänge mit ihrem Lebensbuddy Wulf.

olaf

Olaf Burghardt

PADI Divemaster & Revisionist

Als erfahrener Atemreglerrevisionist zeichnet sich Olaf besonders durch Genauigkeit und Präzision aus. Seine langjährige Erfhahrung als Divemaster gibt er auch gern an neue Divemaster weiter. Wir freuen uns, ihn als Mitglied unseres Teams dabei zu haben.

marcbvernich

Marc Bürvenich

PADI Divemaster

Marc ist bei uns für die Bereiche Fotografie und Reisen zuständig. Wir freuen uns, ihn als Mitglied unseres Teams dabei zu haben.

jerome

Jerome Klawitter

PADI Divemaster

Seid Jahren begleitet er die Tauchschule und hat immer eine zupackende Hand frei wenn Mal wieder Umbauten anstehen. In der Tauchschule ist er aktuell für die Gaslogistik mit verantwortlich.Wir freuen uns, ihn als Mitglied unseres Teams dabei zu haben.

sebastian1

Sebastian Hesselbach

PADI Divemaster

Wir freuen uns, ihn als Mitglied unseres Teams dabei zu haben.